A & M, Vermögens- und Finanzierungsberatung

Unternehmensgeschichte


Unsere Geschichte (gekürzt)

geschichte


Der Start des Unternehmens war am 10.05.1997. Geschäftsführer ist Herr Alexander Nikolai Mantsch.

Das Unternehmen verfügt über eine 100%ige Eigenkapitalquote.
Außerdem wurden die Erkenntnisse einer prämierten Projektarbeit eines Fachhochschülers, der sein Praktikum in unserem Unternehmen absolvierte, in die Organisation im Qualitätsmanagement eingebaut. Thema war "Die wichtigsten Elemente eines Finanzdienstleisters und die Sicherung der Qualität". Das Ziel war Kriterien für die Beratungsqualität und deren Messung herauszufinden.


Büroaufteilung zur Zeit:

Art des Büros


Adresse Ort Telefonnummer




Zentrale:


Friedlgasse 8 1190 Wien
01 - 544 73 79

Depandancen:


österreichweit






 


Allein die bisherige Entwicklung bezüglich Qualität, der Beratung und der Klientenbetreuung ist sehr vielversprechend und richtungsweisend.

  • Wir haben bereits Vorbereitungen für eine ISO-Zertifizierung für Innen- und Außendienst getroffen.
  • Zusätzlich haben wir intern alle 19 Qualitäts-Management-Elemente bereits vorgefertigt und in die Organisation eingebaut, um diese zu straffen und die versprochene Topqualität zu gewährleisten.
  • Durch die Finanzlobby, welche sich kontinuierlich vergrößert, stehen uns zusätzliche Informationsquellen, Möglichkeiten und Vergünstigungen für Klienten und Finanzdienstleistungspartner zu Verfügung.