A & M, Vermögens- und Finanzierungsberatung

Unternehmensleitbilder



Die Firma A&M ist ein Finanzdienstleistungs-,Aus- und Weiterbildungunternehmen. Das Unternehmen ist tätig in den Bereichen Vermögens-, Finanzierungs-, Versicherungs- und Immobilienberatung. Ebenso beschäftigen wir uns mit Ausbildungs- und Marketingberatung - wobei ein Hauptaugenmerk in der Zusammenarbeit zur Nutzung der Synergien mit anderen Finanzdienstleistungsunternehmen liegt.


In der 2. Hälfte der 1990er-Jahre wurde das Fundament für die hohe Qualität gelegt. Das Unternehmen ist von zwei Leitbildern geprägt:


Das erste

Leitbild
ist, mit dem Klienten eine maßgeschneiderte Lösung bei allen finanziellen Angelegenheiten zu erarbeiten - bei einem bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis. Sowie dem Kunden bei seinen zukünftigen Schritten beratend und begleitend zur Seite zu stehen.

Das zweite

Leitbild ist, dem Geschäftspartner und Mitarbeiter ein optimales Umfeld, persönliche, sowie karrieremäßige Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, damit dieser seine berufliche Heimat in der A&M finden kann.

schoene_aussichten